Elevator Pitch BW Landesfinale

In der Rotunde der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) in Stuttgart fand am 1. Juni das Landesfinale des Elevator Pitch BW statt. Als Sieger des Regional Cup Stuttgart hatten wir die Chance, uns mit den Siegern der anderen Regional Cups in Baden-Württemberg zu messen, vor den Augen und Ohren von Business Angels und anderer StartUp-Interessenten.

Nun, diesmal haben wir nicht gewonnen - aber in Gaming-Software, dem Produkt des Sieger-StartUps, liegt wohl wirklich ein wesentlich größeres Geschäftspotenzial als in Tiny Houses.

Doch wir haben wieder einmal viele Kontakte knüpfen können und dazu viel Spaß gehabt.

  • Alle
  • Bericht
  • Hintergründe
  • Veranstaltung

Kommentar zum Vice-Artikel über Tiny Houses

Manche Blogs stellen sich als das Trash-TV des Internet-Zeitalters dar. So auch eine kürzlich auf Vice erschienene Meinung zu Tiny ...

1. Workshop: 14.-15. April

Unser Workshop trifft auf großes Interesse und wird komplett ausgebucht. Wir sind überrascht von dem Ansturm und legen uns in ...
Dein Warenkorb
Scroll to Top