Innovationsausschuss Baden-Württemberg

Am Donnerstag, dem 20. Juli, fuhren wir nach Karlsruhe, um unser Unternehmen und Projekt vor dem Innovationsauschuss des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg vorzustellen. Dieser Ausschuss setzt sich aus 7 Experten zusammen: 2 Unternehmer, 2 Wissenschaftler, 2 Innovationsberatern der Kammern und 1 Vertreter des Ministeriums.

15 Minuten waren uns hier gegeben, um den Stand und Ausblick des Unternehmens zu präsentieren, mit Schwerpunkt auf den geplanten Innovationen. Es schloss sich eine Fragerunde von 10 Minuten an, in welcher der Ausschuss tiefer auf den HighTech-Ansatz eingehen konnte.

Jetzt haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Antrag auf einen Innovationsgutschein A und B HighTech genehmigt wurde! Großen Dank an das Wirtschaftsministerium für diese äußerst hilfreiche Unterstützung.

  • Alle
  • Bericht
  • Hintergründe
  • Veranstaltung

Kommentar zum Vice-Artikel über Tiny Houses

Manche Blogs stellen sich als das Trash-TV des Internet-Zeitalters dar. So auch eine kürzlich auf Vice erschienene Meinung zu Tiny ...

1. Workshop: 14.-15. April

Unser Workshop trifft auf großes Interesse und wird komplett ausgebucht. Wir sind überrascht von dem Ansturm und legen uns in ...
Dein Warenkorb
Scroll to Top